2 thoughts on “Kulturpolitik

  1. Hallo Jan,
    wie weit seid Ihr bei den Wahlen gekommen? Wohnst Du noch in der Lausitz? Wir könnten dringend einen Jugendchef gebrauchen und den Vorstand erneuern, ich bin jetzt auch wieder vor Ort und wir haben im Frühjahr den EFA-Kongreß in Bautzen… Es geht also straff vorwärts – hast Du Lust, dabei zu sein? 😉 Ich würde mich freuen!
    Mit besten Grüßen!
    Hannes

    • Hallo Hannes,

      ich wohne nicht mehr in der Lausitz, sondern bin in Dresden gelandet und
      widme mich hier der Kommunalpolitik, vor allem im Kulturbereich und der
      Stadtentwicklung.
      Auf Landesebene sieht es weiter düster aus in Sachsen, in Dresden haben
      wir aber endlich ein rot-rot-grünes Bündnis geschafft mit Beteiligung
      unserer zwei Piratenstadträte (da rot-rot-grün auf genau 50% kommen,
      haben die Piraten hier quasi Mitspracherecht).

      Ich selbst halte nicht viel von Verwaltungsstrukturen und mir reicht die
      Vorstandsarbeit beim Ortsverband Neustadt in Dresden. :)

      Grüße,
      Jan

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *